Wie fühlt eine Mutter…

die sagt: „Wenn es nach mir ginge, müsste er seine Tochter überhaupt nicht sehen!“

Also, ich als Vater fühle Schmerz.

Darüber, dass ich eine Frau als Mutter meiner Kinder gewählt habe, die so etwas sagen würde.
Darüber, dass ich meine Tochter mittlerweile wieder zwei Monate nicht sehen konnte und es keinen Weg gab, mit ihrer Mutter etwas ausserhalb der Beratungsstelle auszumachen.
Darüber, dass ich meine Tochter zur Zeit jeden Monat für zwei Stunden sehe.
Darüber, dass die Mutter nicht sehen kann, was sie mit dem anrichtet, was sie tut.

Advertisements
Wie fühlt eine Mutter…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s