Geburtstag

Eine gelungene Veranstaltung.

Kuchen mit zwei Kerzen auf dem Bürgersteig, Geschenke aufreissen während des Spazierganges zum Spielplatz, dort langsame Annäherung und dann stürmische Spiele. Auch die Großeltern waren mit da. Sie haben sie ungefähr zum ersten Mal gesehen.

Ich würde sagen, alle haben es gut gemacht. Auch die Mutter des Kindes, denn es war das erste Mal, dass sie sie mir übergeben hat und wir – zusammen mit den Jungs – allein losgezogen sind. Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, denn ich komme nicht weg davon zu sagen, dass sie unsere Verbindung erschwert, verzögert, verhindert. Aber in unserem System das wir hier haben, war es ein Schritt nach vorn.

Unser System. Ich bin wirklich gespannt, wo es hingeht, unser System…

Advertisements
Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s