Über

Hallo.

Ich schreibe diese Briefe an mich. Mein Ziel ist, mehr Klarheit über bestimmte Bereiche in meinem Leben zu bekommen.

Dazu zählt die Beziehung zu meinen Kindern, die Nachtrennungssituation zur Kindsmutter, persönliche Entwicklung, Authentizität, Grenzen finden und dazu stehen („Nein“ sagen können)…

Wenn du etwas aus diesen Worten für dich mitnehmen kannst, tu es. Gerne höre ich dein Feedback darüber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s